Wir stellen uns vor

Das Team

Zuverlässig, qualifiziert, erfahren - mit Begeisterung!
Geschäftsführer

Christian Meyer

Geschäftsführung

Mit der Ausbildung zum Anlagen- und Apparatebauer wurde der Grundstein für die Laufbahn gelegt. Nach mehrjähriger Erfahrung auf diesem Gebiet, erfolgt der Schritt in die Servicewelt: Montagen, Revisionen und auch das Zusammenbauen von industriellen Anlagen wird dem Alltag hinzugefügt. Planungs- und Verkaufsgespräche mit Kunden runden den Arbeitstag perfekt ab.

Technical Engineer

Christian Rohner

Technical Engineer

Er bringt eine Ausbildung zum Polymechaniker EFZ mit und ist im Militär als Unteroffizier der Luftwaffe für die Instandhaltung der Flugzeuge mitverantwortlich. Weist bereits mehrjährige Erfahrung in den Bereichen der Montage, Revision, Wartung und Qualifikation von industriellen Anlagen aus. Momentan befindet er sich in Ausbildung zum Techniker HF Systemtechnik. 

Technical Engineer

Janis Spätig

Technical Engineer

Er genoss eine Ausbildung zum Polymechaniker EFZ und hat mehrjährige Berufserfahrung auf diesem Gebiet. Verfügt ebenfalls bereits über tiefgründige Erfahrung im Bereich Ausführung von Montagen, Revisionen, Inbetriebnahmen und Qualifizieren von industriellen Anlagen. Durch die Begeisterung des Geschäftsführers wurde bei ihm eine neue Leidenschaft geweckt - das Schweissen. 

Administration / Geschäftsführerin

Sandra Meyer

Administration / Geschäftsführung

Sie ist mit einer Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten ins Berufsleben gestartet. Anschliessend wurde mehrere Jahre Berufserfahrung gesammelt, auch im Assistenz- und Marketingbereich in kleineren und grösseren, teils internationalen Unternehmen. Hält im Hintergrund die Fäden zusammen.